Funktionstasten ohne Funktion
Die gesamten Funktionstasten unseres Mac-Book Pro geben beim Betätigen nur einen dumpfen Ton ab! Wer kan das analysieren? Wer kann helfen?
Guß Wolewie
MacBook Pro 13", macOS 10.14
Die gesamten Funktionstasten unseres Mac-Book Pro geben beim Betätigen nur einen dumpfen Ton ab! Wer kan das analysieren? Wer kann helfen?
Guß Wolewie
MacBook Pro 13", macOS 10.14
Welches MacBook Pro Modell hast du denn? Ist es ein Modell mit Touch Bar? (Touch Bar auf dem MacBook Pro verwenden - Apple Support)
Wenn das MacBook Pro eine Touch Bar hat, ändern sich die Funktionstasten dynamisch, abhängig von dem Programm, das gerade läuft. Das kann verwirrend sein.Wenn das MacBook Pro eine Touch Bar hat, schaue doch mal auf diese Seite:
Funktionstasten auf dem MacBook Pro mit Touch Bar verwenden - Apple Support
Welches MacBook Pro Modell hast du denn? Ist es ein Modell mit Touch Bar? (Touch Bar auf dem MacBook Pro verwenden - Apple Support)
Wenn das MacBook Pro eine Touch Bar hat, ändern sich die Funktionstasten dynamisch, abhängig von dem Programm, das gerade läuft. Das kann verwirrend sein.Wenn das MacBook Pro eine Touch Bar hat, schaue doch mal auf diese Seite:
Funktionstasten auf dem MacBook Pro mit Touch Bar verwenden - Apple Support
Hallo Wolewie,
versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!
Hallo Ankalinho,
danke, SMC-Reset hat geholfen! Ich habe mich sehr gefreut.
Gruß, Wolewie
Funktionstasten ohne Funktion