iPhone 7 findet kein mobiles Netz, nun soll es in den Müll

Zum Problem: Seit letzter Woche sucht mein iPhone 7 A1778 immer wieder das mobile Netz. War beim autorisierten Apple Provider. Ist wohl das Problem des Breitbandmodems. Reparaturprogramm für Modell A1779 und A1789 gibt es. Aber nicht für meins. Im Januar 2019 über Apple Care noch ausgetauscht, 84 Ladezyklen drauf, und jetzt ist die einzige Möglichkeit lt Apple, das Gerät für 389 Euro austauschen zu lassen. Was ist das für eine Logik? Dafür bekomme ich schon ein neues iPhone. Ich muss das Gerät, das ansonsten einwandfrei ist, wegwerfen. Ist das nachhaltig? Bin gerade mega gefrustet. Ich verstehe nicht, das ich ein Gerät mit dem Wert von ca 300 Euro nicht von Apple für einen anständigen Preis reparieren lassen kann.

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 23. Juli 2019 07:36

Antworten