Garantiecheck

Hallo,

ich habe ein Iphone X gebraucht gekauft und möchte das Alter feststellen und zu prüfen, ob man noch Apple Care abschließen könnte. Garantie Check mit Eingabe der Seriennummer funktioniert aber nicht. "kann derzeit nicht geprüft werden"

Gibt es derzeit bei dieser Seite technische Probleme?

VG Uli

iPhone X

Gepostet am 02. Aug. 2019 07:33

Antworten
6 Antworten

02. Aug. 2019 07:54 als Antwort auf ulrike97

Ich weiss nicht was vorgeht. Ich erinnere mich an ein anderes Thema bei dem es ungewöhnlich sein kann, gebrauchte Telefone von bestimmten Anbietern zu kaufen. Sie wurden möglicherweise noch nie in das Apple-System eingegeben. Aus diesem Grund schlage ich vor Apple anzurufen (und die Antwort zurückzusenden, damit ich die Antwort für die nächste Person weiß!)

Wenn der ursprünglichen Kauf des erster Kaufers mehr als 60 Tage zurückliegt, ist Applecare nicht verfügbar.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantiecheck

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.