iCloud Zahlungsmethode

hallo - bisher habe ich für monatlichen zahlungen der icloud speichererweiterung gutscheine geladen, jetzt werde ich aufgefordert meine zahlungsmethoden zu aktualisieren? geht dies jetzt nur noch über kreditkarte, paypal, ...und nicht mehr über den abzug

iPhone XR

Gepostet am 04. Aug. 2019 23:38

Antworten
2 Antworten

05. Aug. 2019 04:43 als Antwort auf torsten226

Normalerweise können Sie nicht direkt auswählen wie und worüber Sie den Betrag bezahlen möchten.

iCloud-Speicherpläne und -Preisgestaltung - Apple Support

"Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert."

Sie haben ein Abonnement und Apple fordert Sie möglicherweise auf, eine Zahlungsmethode einzugeben, auch wenn nur das Geld von Ihrem Kontostand abgebucht wird.

Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support - https://support.apple.com/de-de/HT203905

Siehe insbesondere # 1 - Sie haben ein aktuelles Abonnement.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.