Rückzahlung von Apple - Eine Katastrophe

Ich habe bei Apple eine Reparatur gewählt, 191,10 für die Display Reparatur meines Iphone 7 plus.

Leider schlug die Website Aktualisierung fehl, so daß ich die die Reparatur nochmals eingeben musste, das Geld wurde aber schon auf der Mastercard reserviert bzw. abgebucht.

Neuer Auftrag, wieder 191,10 Euro.

Weil mehr kaputt war und Apple ja nur ganz oder gar nicht repariert.... Habe ich abgelehnt. Das Gerät kam blitzschnell zurück, auf das Geld warte ich seit 2 Wochen..... Unfassbar.

382,20 sind also reserviert auf meiner Kreditkarte und wird auch nach Telefonaten und Support Email nicht freigegeben ( angeblich 30 Tage )

Ich frage mich , warum ???

Somit einen treuen Kunden verloren!

iPhone 7 Plus

Gepostet am 05. Aug. 2019 15:43

Antworten