Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stornierung Reparatur und vorgemerkter Umsatz

Ich habe vor ca. 14 Tagen eine Reparatur des Displays vornehmen lassen. das hat soweit alles funktioniert, das Handy ist auch schon wieder da.

Das Problem: Beim angeben der Daten hatte die Seite nach dem eingeben der Kreditkartendaten nicht weitergeladen und die Bearbeitung wurde einfach abgebrochen.

Der Support hat dann die Reparatur nochmals aufgenommen, das hat dann auch funktioniert.

Nun habe ich eine Abbuchung die korrekt ist und seit 14 Tagen eine weitere Vormerkung. Beim Support wurde mir mitgeteilt das die Stornomeldung spätestens nach 5 Tagen erfolgt und somit das Geld freigegeben wird.

Bis heute ist keine solche Meldung erfolgt, meine Bank meinte nur das der Betrag gesperrt bleibt falls keine Meldung erfolgt.

Ich finde das nicht in Ordnung, auch wenn Apple nicht über das Geld verfügt aber der Fehler lag ja nicht bei mir.

Bitte schicken Sie die Stornomeldung raus!

Gepostet am 22. Mai 2023 17:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2023 20:13

die Bank hab ich bereits kontaktiert, die haben mir gesagt wenn das angeblich storniert wäre gebe es eine automatische Löschbestätigung. In dem Fall ist nichts gekommen also auch nicht storniert.

Der Support ist nicht hilfreich in dem Fall und redet sich nur raus, naja irgendwie hats auch stark nachgelassen.

Kenne da noch bessere Zeiten.

Ich werde jetzt weiter abwarten, meine Bank will das jetzt in 10 Tagen löschen, sollte wider erwarten der Betrag gebucht werden lass ich den zurückbuchen und fertig.

Thema ist erledigt.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2023 20:13 als Antwort auf Netcracker

die Bank hab ich bereits kontaktiert, die haben mir gesagt wenn das angeblich storniert wäre gebe es eine automatische Löschbestätigung. In dem Fall ist nichts gekommen also auch nicht storniert.

Der Support ist nicht hilfreich in dem Fall und redet sich nur raus, naja irgendwie hats auch stark nachgelassen.

Kenne da noch bessere Zeiten.

Ich werde jetzt weiter abwarten, meine Bank will das jetzt in 10 Tagen löschen, sollte wider erwarten der Betrag gebucht werden lass ich den zurückbuchen und fertig.

Thema ist erledigt.

Stornierung Reparatur und vorgemerkter Umsatz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.