Erinnerungen lassen sich nicht mehr teilen

Hallo Community,

Ich habe IOS 12.4 auf 4 iPhone in meiner Familie.

Familienfreigabe ist aktiviert (Admin, Partner, 2 Kinder)

Familienkalender, Bildschirmzeit etc. funktionieren

Wenn ich aber eine Erinnerungsliste erstellen und teilen möchte, wird die Frau oder Kinder über eMail benachrichtigt beizutreten.

Nach Aktivierung kommt bei der Person: Apple-ID eingeben, Passwort eingeben. Das wars, ich bekomme keine Antwort.

Bei mir steht in der Liste under Teilen nur die Namen und .. "Ausstehend"

Das hat schon mal funktioniert.

Ich habe Stunden/Tage damit verbracht, gelöscht , eingetragen es funktioniert nicht.

Frust pur. Ich habe auch 6 iMAC, MacBookPro, iPADS in der Cloud. Das kann aber sicher nichts damit zu tu n haben. Da sehe ich die Liste ja auch

iPhone XS

Gepostet am 06. Aug. 2019 09:51

Antworten