Update auf iOS 12.4 Inhaltsblocker funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe and eben das Update 12.4 installiert und bekomme jetzt viel Werbung obwohl mein Adblock plus aktiviert ist.

er hatte natürlich auch vorher nicht alles geblockt, aber auf einigen Seiten wo vorher keine Werbung kam, kommt jetzt sogar so große penetrante Werbung die ich weg klicken muss.

Diese Seite besuche ich jeden Tag, sogar heute noch vor dem Update und da hatte ich niemals Werbung bzw seit ich den Adblock plus installiert hatte.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen?

iPhone 8

Gepostet am 10. Aug. 2019 00:39

Antworten
2 Antworten

13. Aug. 2019 07:21 als Antwort auf pascal208

Hallo pascal208,

bei mir ist noch Alles normal, auch nach dem Update.

Versuch mal, Adblock Plus in den Einstellungen > Safari > Inhaltsblocker zu deaktivieren und anschließend erneut zu aktivieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, dann öffne die App und aktualisiere die Filterlisten in den Einstellungen, das müsste der zweite Punkt sein.

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche viel Erfolg !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update auf iOS 12.4 Inhaltsblocker funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.