Adblocker deaktivieren - iOS 13

Hallo, bis zum letzten Update konnte ich auf Pro7 streamen. Jetzt ist offensichtlich ein Adblocker auf meinem iPad aktiviert. Ich habe kein rotes Ding auf der rechten Bildschirmseite, was ich ausschalten konnte. Bei den Einstellungen habe ich „Ad-Tracking beschränken“ ausgeschaltet, ebenso werden Pop-ups nicht blockiert.

Danke für eure Hilfe.

iPad, iOS 13

Gepostet am 16. März 2020 21:12

Antworten
1 Antwort

18. März 2020 04:32 als Antwort auf petra58

Hey petra58,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Streamst Du über Safari oder einen anderen Browser?

• Was genau sagt denn die Fehlermeldung? (Gerne kannst Du einen Screenshot posten, blende persönliche Daten dabei bitte aus!)

• Hast Du Das iPad bereits mal neugestartet oder per erzwungenem Neustart? Bei einem erzwungenem Neustart werden Teile des Arbeitsspeichers ebenfalls zurückgesetzt.

"iPad mit Home-Taste, iPhone 6s oder älter und iPod touch (6. Generation) oder älter: Halte die Home-Taste und die Seitentaste oder obere Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird."

"iPad-Modelle mit Face ID: Drücke die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lass sie sofort wieder los. Halte dann den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird."

Aus dem Support-Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Adblocker deaktivieren - iOS 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.