Training nicht auf Ziel angerechnet

Hallo,

ich trainiere mit einem Rudergerät. Wenn ich das Training Rudergerät offenes Ziel auf der Watch starte, wird auch alles erfasst, Zeit, kcal und Herzfrequenz. In der Aktivitäten App ist dann das Training auch zu finden mit sämtlichen Aufzeichnungen, auch in der Health App, jedoch werden die Trainings nie auf meine Ziele angerechnet. Warum nicht?

Apple Watch

Gepostet am 10. Aug. 2019 02:07

Antworten
5 Antworten

10. Aug. 2019 02:23 als Antwort auf Kasamui

Die Watch ist durch ihren den Bewegungssensor ziemlich "sensibel" wenn die Art der Bewegung nicht mit dem eingegebenen Training übereinstimmt. So zeichnet sie bei mir - wenn ich Gymnastik/Yoga u.ä. eingebe - die Zeit relativ sicher auf; nicht jedoch wenn ich Wandern, Laufen oder Radfahren/Schwimmen eingebe. Hier misst sie nur Trainingszeiten, die auch wirklich Trainings sind, kleine Pausen, langsames Gehen u.a. werden nicht als Training angerechnet.

10. Aug. 2019 02:24 als Antwort auf Kasamui

Die Watch ist durch ihren den Bewegungssensor ziemlich "sensibel" wenn die Art der Bewegung nicht mit dem eingegebenen Training übereinstimmt. So zeichnet sie bei mir - wenn ich Gymnastik/Yoga u.ä. eingebe - die Zeit relativ sicher auf; nicht jedoch wenn ich Wandern, Laufen oder Radfahren/Schwimmen eingebe. Hier misst sie nur Trainingszeiten, die auch wirklich Trainings sind, kleine Pausen, langsames Gehen u.a. werden nicht als Training angerechnet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Training nicht auf Ziel angerechnet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.