iPhone Silikon Case Defekt

Ich habe meine Original Silikon Hülle von Apple seit Start des iPhone XS und sie ist jetzt schön völlig kaputt. Das Silikon löst sich an vielen Stellen großflächig.

ich habe gestern mal im Apple Store nachgefragt was dort zu machen sei. Die Mitarbeiterin meinte das dies natürlich nicht vorkommen sollte und ich einen Termin für den Support in der Apple Support App machen solle. Ich finde in der App allerdings keinen Eintrag zu Silikon Case und weiß nun nicht wo ich den Support beantragen soll.

iPhone XS

Gepostet am 11. Aug. 2019 01:42

Antworten