Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 11 Silikon-Case

Moin,


ich habe vor rund 8 Wochen das Apple Silikon-Case für mein iPhone 11 über Amazon gekauft. Nun löst sich an einer Ecke bereits die obere Silikonbeschichtung ab, was ich angesichts des hohen Preises (45€) nicht akzeptabel finde.

Nun leitet mich Amazon direkt auf die Apple Support Website, allerdings kann dort nirgendwo für Apple Zubehörprodukte ein Support angefordert werden.


Gibt es hier vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrung gemacht hat und das Case gegen ein Neues tauschen konnte?


Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!


Viele Grüße.

JaLu350

Gepostet am 14. Dez. 2019 14:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2019 09:26

Hallo,

da würde ich bei Amazon per Mail/Rückruf auf Rückgabe bestehen - 8 Wochen ist ja keine wirkliche Nutzung.

Kannst auch anrufen: 0800 3638469

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße



Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2019 09:26 als Antwort auf JaLu350

Hallo,

da würde ich bei Amazon per Mail/Rückruf auf Rückgabe bestehen - 8 Wochen ist ja keine wirkliche Nutzung.

Kannst auch anrufen: 0800 3638469

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße



iPhone 11 Silikon-Case

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.