Nach Update auf watchOS 5.3 synchronisiert der Kalender nicht mehr mit der Apple Watch Series 3

Hallo, ich habe ein relativ spezielles Problem: ich bekomme Blutzuckerwerte über die App Sugarmate auf der Watch angezeigt. Die App generiert alle 5 Minuten einen Termin mit dem aktuellen Blutzuckerwert - seit dem Update auf WatchOS 5.3 klappt das nicht mehr - nur noch wenn ich den Kalender auf dem Telefon öffne, 2-3 Sekunden warte bis dort der Kalendereintrag erscheint - dann geht es weiter an die Watch. Beim nächsten Termin klappt es dann schon wieder nicht mehr bzwl. auf der Watch steht dann "O Ereignisse".

Folgendes habe ich schon probiert: Watch und Telefon entkoppelt, neu gekoppelt

Beide Geräte neu gestartet

Sync-Daten zurückgesetzt

Überprüft ob Hintergrundaktualisierung aktivert ist - deaktiviert, neu aktiviert

Diesen Kalender als Standardkalender definiert...

Jetzt gehen mir allmählich die Ideen aus....

Apple Watch

Gepostet am 12. Aug. 2019 00:45

Antworten