Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music startet ungewollt wenn ein Bluetooth-Kopfhörer verbunden ist

Moin,

Es geht um ein IPad Pro der zweiten Generation. Wenn ein Bluetooth-Kopfhörer verbunden ist, kommt es in regelmäßigen Abständen vor, dass Apple Music startet und irgend einen, mir unbekannten Song spielt. Dazu ist zu sagen, dass ich weder Apple Music noch überhaupt ein Apple-Gerät zum Musikhören verwende.

Das ganze ist ziemlich nervig, weil der Music-Player damit oft die Wiedergabe von YouTube, Netflix oder einer anderen App auf dem iPad oder auf einem anderen mit dem Kopfhörer verbundenen Gerät unterbricht. Bisher habe ich versucht, den Music Player in den Einstellungen zu deaktivieren - ohne Erfolg.


Wer weiß Rat?

Gepostet am 12. Aug. 2019 15:46

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

16. Aug. 2019 11:09 als Antwort auf andreasvonaltenmedingen

Hallo andreasvonaltenmedingen,


kannst du uns zu deinem Anliegen bitte noch ein paar Fragen beantworten? Dann kann die Community dir vielleicht etwas gezielter weiterhelfen:


• Meinst du vielleicht die Musik App? Auf die Apple Music Bibliothek solltest du nur mit gültigem Abonnement Zugriff haben.

• Ich weiß nicht welche BT Kopfhörer du verwendest, aber wie sieht denn die Belegung der Knöpfe aus? Manchmal kann man einstellen, dass Musik abgespielt wird sobald man einen bestimmten Knopf

drückt.

• Wenn du die Musik App auf dem iPad nicht nutzt, könntest du sie natürlich auch entfernen um zu vermeiden, dass darüber Musik abgespielt wird. Hast du das bereits ausprobiert?


Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Danke schon einmal fürs Beantworten.


Viele Grüße!

Apple Music startet ungewollt wenn ein Bluetooth-Kopfhörer verbunden ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.