Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos hochladen in die iCloud

Ich habe eben meinen icloud Speicherplatz erweitert und möchte gerne meine knapp 150.000 Fotos hochladen. Da die Kapazitäten meines Mac boos pro nicht ausreichen, befindet sich die foto app library auf einer externen festplatte. Derzeit werden pro Minute 1 Foto geladen. Was kann ich tun?


Gepostet am 15. Aug. 2019 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2019 17:15

Das Hochladen in iCloud dauert ziemlich lange. Das liegt nicht nur an der Datenübertragung. Fotos baut eine neue Mediathek in iCloud auf, sucht nach Duplikaten usw. Als ein Richtwert - als ich meine Mediathek zum ersten mal in die Cloud hochgeladen habe, hat das etwas mehr als zwei Wochen gedauert für ca. 40000 Bilder und Videos. Du brauchst einfach Geduld. Unterbreche das Hochladen nicht. Wenn du aus iCloud ein-und-ausschaltest, dauert es umso länger, weil dann das Hochladen wieder von vorn startet.



Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Aug. 2019 17:15 als Antwort auf stephan115

Das Hochladen in iCloud dauert ziemlich lange. Das liegt nicht nur an der Datenübertragung. Fotos baut eine neue Mediathek in iCloud auf, sucht nach Duplikaten usw. Als ein Richtwert - als ich meine Mediathek zum ersten mal in die Cloud hochgeladen habe, hat das etwas mehr als zwei Wochen gedauert für ca. 40000 Bilder und Videos. Du brauchst einfach Geduld. Unterbreche das Hochladen nicht. Wenn du aus iCloud ein-und-ausschaltest, dauert es umso länger, weil dann das Hochladen wieder von vorn startet.



Fotos hochladen in die iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.