Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beats Bluetooth Kopfhörer geben keinen Ton aus über Mac

Hallo,


ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Ton über meine Bluetooth Lautsprecher nicht ausgegeben wird. In den Einstellungen habe ich kontrolliert und gesehen, dass die Tonausgabe über die Beats laufen soll. Leider hört man nur nichts über die Kopfhörer. Woran kann das liegen?


Ich habe die Beats auch an einem anderen Mac ausprobiert und auch am iPad und iPhone. Nirgends habe ich Probleme. Nur mit dem einem Mac. Die Einstellungen zwischen den zwei Macs habe ich auch schon verglichen und sie sind identisch.


LG


---------

EDIT


Ich habe das Problem gefunden und behoben :D

MacBook

Gepostet am 15. Aug. 2019 15:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2019 16:06

Unter den Einstellungen kann es sein, dass der Ton nicht über die Lautstärkeregelung ausgeschaltet ist, sondern rechts davon ist ein Häkchen, was als ausgeschaltet eingestellt war. Nur hab ich keine Ahnung wie das passieren konnte 😅

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Beats Bluetooth Kopfhörer geben keinen Ton aus über Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.