SD Karte wird nicht erkannt

Moin zusammen,

seit ein paar Tagen erkennt mein MacBook Pro 2016 mit touchbar keine SD Karten mehr. Ich habe schon mehrere durchprobiert und habe es auch mit 2 verschiedenen Adaptern probiert ist nichts zu machen. USB Geräte werden problemlos erkannt und auch am Windows pc werden die SD Karten erkannt, bin echt am verzweifeln, hoffe jemand hat ne Idee.

Gepostet am 15. Aug. 2019 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2019 10:26

Also das Problem hat sich gerade erledigt. Anscheinend ist der eigentlich unwahrscheinliche Fall eingetreten und beide Adapter waren plötzlich kaputt. Ich hatte einen anderen auf Amazon bestellt und habs eben mit dem neuen ausprobiert und jetzt gehts zum Glück wieder 😅

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!