Hallo Marc,
und nun noch die "diskutil list" Daten von unserem iMac Late 2013 mit original Fusion Drive (ca. 124 GB SDD und 1 TB HDD). Damals wurde der iMac noch mit 124 GB SSD ausgeliefert, bei Dir sind es nur noch 24 GB. Aber der Unterschied ist für Dein Problem unerheblich.
Du siehst die SDD als disk0 als internal physical mit den drei volumes Typ EFI, (Name EFI, disk0s1), Typ Apple_CoreStorage (Name Macintosh HD, disk0s2) und Typ Apple_Boot (Name Boot OS X, disk0s3).
Die 1TB HDD ist die disk 1 (internal physical) mit den drei volumes Typ EFI, (Name EFI, disk1s1),
Typ Apple_CoreStorage (Name Macintosh HD, disk1s2) und Typ Apple_Boot (Name Recovery HD, disk1s3).
Das Fusion Drive wird dann als interne virtuelle disk2 gebildet (Apple HFS+ mit namen Macintosh HD) aus den beiden logical volumes disk0s2 und disk1s2 (die beiden Apple_CoreStorage Teile mit Namen Macintosh HD). Wichtig beim Resetten ist die UUID zu kennen (siehe die Apple Reset Fusion Drive Anleitung, die Rolf am 25. August gepostet hat, oder meine beiden Links am 25. August). Die UUID ist die ID aus 32 Zeichen in 5 Gruppen. Ich habe sie hier in dem Bild unkenntlich gemacht.
Als disk3 sieht man noch als external physical die 3TB externe Festplatte, die für Backups verwendet wird.
Ich hänge die Daten noch hier an.
Viel Erfolg !