Hälfte meiner Bilder auf dem iPhone sind plötzlich nicht mehr auf dem Handy

In meinen Fotos ist die Hälfte weg. Und die fehlenden sind jetzt in der iCloud aber ich möchte die auf meinem Handy und nicht in der iCloud. Das ging von alleine. Verstehe ich nicht wieso habe ich ein Handy mit 64 GB und dann verschwinden meine Bilder weil die 5 GB iCloud Speicher voll sind aber ich möchte die nicht in der iCloud sonder einfach nur wie immer auf dem Handy. Kann mir da jemand helfen und erklären wie ich das Wiederhin bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 8

Gepostet am 16. Aug. 2019 13:15

Antworten
1 Antwort

21. Aug. 2019 03:05 als Antwort auf Lonie0804

Hey Lonie0804,

Du kannst Fotos aus der iCloud auf Dein iPhone laden, in dem sicher gestellt ist, das iCloud-Fotos aktiviert und die Option "Laden und Originale behalten" eingeschaltet ist. Somit werden die Fotos in Original aus iCloud auf Dein iPhone geladen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst Du iCloud-Fotos wieder deaktivieren, wenn Du keine Fotos in die iCloud laden möchtest.

Folge dazu bitte dem folgenden Support-Artikel: iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple Support

Lass die Community wissen, ob die Schritte Dir geholfen haben.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hälfte meiner Bilder auf dem iPhone sind plötzlich nicht mehr auf dem Handy

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.