Bilder verschieben in Rückblick
Wie kann ich innerhalb eines Rückblick Videos auf dem iPhone die Reihenfolge der Bilder verschieben?
Wie kann ich innerhalb eines Rückblick Videos auf dem iPhone die Reihenfolge der Bilder verschieben?
Du musst den Rückblick manuell neu erzeugen. Arrangiere die Fotos un videos in einem Album, dann wandele das Album in einen Rückblick.
Ich fürchte, das funktioniert nicht.
Ich habe das eben in meinem neuen Rückblick versucht, es geht weder mit Fotos noch mit Videos.
Dann ist es leider hoffnungslos. Ich habe gerade nochmal getestet. Wenn ich in der Erinnerung auf "Mehr anzeigen" klicke, ist die Reihenfolge richtig, aber in der Kurzfassung werden die Fotos in beliebiger Reihenfolge angezeigt. Die Entwickler von Fotos haben keinen grossen Respekt vor dir Reihenfolge, in der wir unsere Fotos gerne sehen würden. Ihnen scheint es wichtiger zu sein, dass der Gesamteindruck gut aussieht als dass die Reihenfolge eine sinnvolle ist, um eine Geschichte zu erzählen.
Danke Leonie. Ersteres, nämlich ein Album mit den Bildern in der richtigen Reihenfolge habe ich erstellt. Aber immer wenn ich das Album in einen Rückblick umwandle verschiebt es die Bilder nach dem Datum wie sie aufgenommen worden sind.
Trotzdem, vielen Dank. BG
Bilder verschieben in Rückblick