Gekaufte Musik erscheint nicht in Käufe
Ich habe Musik gekauft - diese steht auch auf der Rechnung - ich sehe das Album als GELADEN - jedoch kommt es nicht in Käufe - sondern so als wäre es nur die Musik vom Abo. Was kann ich tun?
iPhone X
Ich habe Musik gekauft - diese steht auch auf der Rechnung - ich sehe das Album als GELADEN - jedoch kommt es nicht in Käufe - sondern so als wäre es nur die Musik vom Abo. Was kann ich tun?
iPhone X
Ist ein bekanntes Problem, wenn Apple Music Streaming aktiv auf dem Gerät ist, werden alle Songs als Streamingobjekte geladen - nicht als gekaufte. Lösung ist, ein iTunes ohne Apple Music Streaming für gekaufte (bzw. gerippte) Songs für andere Geräte / Brennen auf CD nutzen.
Dann würde ich den Apple Support anrufen und das Problem beheben lassen hier ist die Kurzwahl von Apple direkt : *#5005*7672#
Einfach im Nummernblock einsetzen
Im Store stehen die Songs auff Käufe
ich kann sie abspielen
sie sind geladen
ich bin apple music Kunde
im ITunes erscheinen sie aber nicht im Ordner gekauft - ich kann sie also nicht konvertieren und auf andere Geräte laden - weshalb ich sie jedoch gekauft habe
UPS tut mir leid ist nicht mehr aktuell scrolle bis ganz oben auf dieser Seite gehe auf Communities und auf Support erhalten
Hier kannst du in verschiedenen Varianten Kontakt aufnehmen
Viel Glück
Ps tut mir leid das ich nicht weiterhelfen kann
Ein paar Fragen:
Die Frage wurde nicht gelöst - bislang
Bist du sicher mit der Nummer? Ob mit copy and p oder selbst eingeben
mit Stern am Anfang oder weglassen, so bekomme ich keine Verbindung
Danke für deine Antworten
den Support habe ich schon kontaktiert, Antworten innerhalb 48 Stunden....
Gekaufte Musik erscheint nicht in Käufe