iCloud Fotos auf dem PC löschen, aber nicht aus der iCloud/vom iPhone

Hallo,

ich habe iCloud Fotos auf meinem Windows PC aktiviert, es werden nur die Fotos vom iPhone in den Ordner "Downloads" geladen.

In diesem Ordner sind jedoch auch Bilder, die ich auf dem iPhone bereits gelöscht habe.

Nun möchte ich den kompletten Ordner "Downloads" auf dem PC löschen, werden dann auch Fotos aus der iCloud oder von meinem iPhone gelöscht?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

iPhone 7

Gepostet am 22. Aug. 2019 04:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2019 04:27

Hey gina9,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Gerne gebe ich hier eine Starthilfe.

Wo kann ich Fotos und Videos in iCloud-Fotos löschen?
Um Fotos oder Videos zu löschen, entfernen Sie sie einfach in der App "Fotos" auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac und auf iCloud.com.
Wenn Sie Fotos und Videos von Ihrem Apple-Gerät oder auf iCloud.com löschen, bleiben sie auf Ihrem PC trotzdem vorhanden. Wenn Sie umgekehrt Fotos oder Videos auf Ihrem PC löschen, bleiben sie in iCloud-Fotos vorhanden.

aus dem Support-Artikel: Unterstützung zu iCloud Fotos auf Ihrem Windows-PC erhalten

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen Deine Frage zu beantworten.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Aug. 2019 04:27 als Antwort auf gina9

Hey gina9,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Gerne gebe ich hier eine Starthilfe.

Wo kann ich Fotos und Videos in iCloud-Fotos löschen?
Um Fotos oder Videos zu löschen, entfernen Sie sie einfach in der App "Fotos" auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac und auf iCloud.com.
Wenn Sie Fotos und Videos von Ihrem Apple-Gerät oder auf iCloud.com löschen, bleiben sie auf Ihrem PC trotzdem vorhanden. Wenn Sie umgekehrt Fotos oder Videos auf Ihrem PC löschen, bleiben sie in iCloud-Fotos vorhanden.

aus dem Support-Artikel: Unterstützung zu iCloud Fotos auf Ihrem Windows-PC erhalten

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen Deine Frage zu beantworten.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Fotos auf dem PC löschen, aber nicht aus der iCloud/vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.