Alte Fotos verschwunden - Fotos von 2012 oder vorher sind weg
Löscht Apple Fotos die älter als 6 Jahre sind?
Wie bekomme ich die wieder?
iPhone 6
Löscht Apple Fotos die älter als 6 Jahre sind?
Wie bekomme ich die wieder?
iPhone 6
Wann sind die alten Fotos verschwunden? Nach einem software update?
Hast du da iPhone von einem backup restauriert, oder was ist geschehen?
Apple löscht keine Fotos auf deinem iPhone, ausser du synchronisierst mehrere gerate mit iCloud und löschst Fotos auf einem Gerät, dann werden diese auf allen synchronisierten Geräten gelöscht.
Und Fotos können verschwinden, wenn du Fotos mit iCloud Fotos synchrosierst, aber die Fotos nicht alle in iCloud Platz haben. Verwendest du iCloud in irgendeiner Weise für Fotos? Hast du genug freien Cloud Speicher abonniert?
Wann sind die alten Fotos verschwunden? Nach einem software update?
Hast du da iPhone von einem backup restauriert, oder was ist geschehen?
Apple löscht keine Fotos auf deinem iPhone, ausser du synchronisierst mehrere gerate mit iCloud und löschst Fotos auf einem Gerät, dann werden diese auf allen synchronisierten Geräten gelöscht.
Und Fotos können verschwinden, wenn du Fotos mit iCloud Fotos synchrosierst, aber die Fotos nicht alle in iCloud Platz haben. Verwendest du iCloud in irgendeiner Weise für Fotos? Hast du genug freien Cloud Speicher abonniert?
Ich hoffe, dass du die Daten Fotos auf deinem Computer wiederfindest. Vielleicht tauchen die Fotos auf dem iPad und iPhone doch noch auf, aber an anderer Stelle, als wo du gesucht hast. Nach einer Systemaktualisierung kann das "Alle Fotos" Album neu arrangiert sein. Dieses Album ist nicht nach dem Aufnahmedatum sortiert, sondern nach dem Import Datum. Und wenn die Mediathek aktualisiert wird, kann sich das Import datum ändern. Danach ist es schwierig, ältere Fotos im Import oder Alle Fotos Album wiederzufinden.
Nein, das macht Apple nicht - es sei denn dein Speicher ist voll, dann werden die ältesten Fotos tatsächlich gelöscht!
VG
C.
ich verwende icloud und hab schon relativ lange ein 50 GB Abo.
das die alten Fotos weg sind, ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, als ich nach einem bestimmten Foto gesucht habe.
Wenn ich eure posts richtig verstehe, kann es nur durch Fehlbedienung passiert sein. Also muss ich die Bilder mehr oder minder abschreiben. Da iphone & ipad die gleichen Bilder zeigen, kann ich nur hoffen, auf dem Laptop noch „Altdaten“ zu finden...
Danke für eure Rückmeldung 😀😀
Alte Fotos verschwunden - Fotos von 2012 oder vorher sind weg