Gelöschte Fotos zurückbekommen
Wie kann ich meinen gelöschten Fotos zurück bekommen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich meinen gelöschten Fotos zurück bekommen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
1.zuletzt gelöscht ordner
2.entweder über ein Backup der Mediathek auf einem anderem Gerät
3.Falls die Fotos in der Icloud waren, kann der Support helfen und vielleicht etwas wiederherstellen.
Fotos und Videos auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)
1.zuletzt gelöscht ordner
2.entweder über ein Backup der Mediathek auf einem anderem Gerät
3.Falls die Fotos in der Icloud waren, kann der Support helfen und vielleicht etwas wiederherstellen.
Fotos und Videos auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)
Wenn du deine Fotos in der iCloud synchronisiert hast, dann sind sie leider synchron gelöscht worden: irgendwo gelöscht = überall gelöscht. Gelöschte Fotos findest du für zirka 30 Tage im Ordner zuletzt gelöscht. Danach werfen sie endgültig gelöscht.
Hast du das Handy über iCloud mit einem Computer synchronisiert? Dann suche im Backup des computers. In Time Machine werden auch ältere Daten gesichert - 4.3.2021 ist schon ganz schön lange herber meine Time Machine backups gehen soweit in die Vergangenheit zurück.
Ich habe wichtige Sachen in mein Handy gemacht, 4.3.2021 die Video waren sehr wichtig und es wurde gelöscht ich brauche Das unbedingt wie kann ich machen ich besitze iCloud
Gelöschte Fotos zurückbekommen