Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kriege ich gelöschte Fotos wieder

Ich Möchte meine gelöschte Bilder wieder


Gepostet am 20. Juli 2021 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 06:24

Hi,

falls du ein Backup aus der Zeit vor dem Löschen hast, gehst du so vor:

  1. Gerät zurücksetzen (Achtung: dabei gehen aktuelle Daten verloren): Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen
  2. Gerät aus dem Backup neu installieren.
  3. Insgesamt würde ich über eine Synchronisation der Daten in der iCloud nachdenken: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren oder Laden und Originale behalten.

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juli 2021 06:24 als Antwort auf shanene

Hi,

falls du ein Backup aus der Zeit vor dem Löschen hast, gehst du so vor:

  1. Gerät zurücksetzen (Achtung: dabei gehen aktuelle Daten verloren): Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen
  2. Gerät aus dem Backup neu installieren.
  3. Insgesamt würde ich über eine Synchronisation der Daten in der iCloud nachdenken: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speicher optimieren oder Laden und Originale behalten.

VG Christine

20. Juli 2021 00:56 als Antwort auf shanene

Hallo,


wenn unter „Fotos - Alben - zuletzt gelöscht“ in der Foto-App kein Eintrag mehr vorhanden ist, dann ist das Foto unwiederbringlich weg, es sei denn Du stellst das Gerät aus einem Backup wieder her. Dann musst Su abwägen, was besser ist, auf Stand x zurück, oder bei y bleiben…


In iCloud wird es vermutlich nicht gespeichert sein, sonst hättest Du nicht gefragt…


Viel Erfolg!


PS: Manchmal hat man Glück und es ist für einen Nachrichtenchat genutzt worden, den Verlauf mal angesehen?

Wie kriege ich gelöschte Fotos wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.