Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Updaten von Apps mit einer neuen Apple ID

Ich habe alle meine Apps auf meinem Handy von der Apple ID meines Vaters herunter geladen. Und jz habe ich eine eigene. Um jz aber eine App zu updaten muss ich sie voher deinstallieren, was echt nervig ist bei mehr als 50 Apps. Kann mit jmd helfen?

iPhone 7

Gepostet am 27. Aug. 2019 00:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2019 07:50

Da gibt es keine alternative. Die Apps sind mit der Apple ID Deine Vaters verbunden. Falls Du sie über die Familienfreigabe beziehen kannst, dann kannst Du sie zumindest kostenlos laden.

Die AppleID ist wie Dein Ausweis: Eindeutig - Daher betont Apple auch immer wieder, dass jeder von Anfang an eine eigene haben sollte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Aug. 2019 07:50 als Antwort auf finn1904

Da gibt es keine alternative. Die Apps sind mit der Apple ID Deine Vaters verbunden. Falls Du sie über die Familienfreigabe beziehen kannst, dann kannst Du sie zumindest kostenlos laden.

Die AppleID ist wie Dein Ausweis: Eindeutig - Daher betont Apple auch immer wieder, dass jeder von Anfang an eine eigene haben sollte.

Updaten von Apps mit einer neuen Apple ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.