Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Streamen von iTunes Filmen

Hi ich da eine Frage. Ich habe ein iPad Air 2 mit nur sehr wenig Speicher Platz (16GB davon 10,2GB System) aus diesem Grund kann ich keine Filme aus iTunes laden. Theoretisch müsste es ja möglich sein einen Film aus den Familienkäufen zu streamen aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht, denn jedes mal wenn ich einen Film streamen möchte versucht das iPad diesen zu laden. Bis vor ein paar Monaten konnte ich dieses Problem auch noch umgehen indem ich einen Film in iTunes geladen habe der Download ist abgebrochen und der Film in der Tv App aufgetaucht, wo ich ihn dann streamen konnte. Seit dem neuen Update zur Apple Tv App funktioniert das allerdings nicht mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich da machen kann?

iPad Air 2 Wi-Fi

Gepostet am 27. Aug. 2019 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2019 08:13

Auch für das Streamen wird Speicherplatz für das Zwischenspeicher benötigt. Entweder Du löscht Dinge von Deinem iPad oder du wählst den Film in einer niedrigeren Auflösung.

1 Antwort

Streamen von iTunes Filmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.