Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einen heruntergeladenen Leihfilm kann ich auf dem iPad nicht starten, („Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden, da du keinen Zugriff darauf hast oder es nicht mehr verfügbar ist“) , während es auf meinem iPhone und einem älteren iPad läuft.

Einen heruntergeladenen Leihfilm kann ich auf dem iPad nicht starten, („Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden, da du keinen Zugriff darauf hast oder es nicht mehr verfügbar ist“) , während es auf meinem iPhone und einem älteren iPad läuft.

Gepostet am 21. Okt. 2020 13:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2020 21:13

Moin,


hast du schon mal in folgenden Link geschaut? Eventuell hilt das bereits.

Link: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Einen heruntergeladenen Leihfilm kann ich auf dem iPad nicht starten, („Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden, da du keinen Zugriff darauf hast oder es nicht mehr verfügbar ist“) , während es auf meinem iPhone und einem älteren iPad läuft.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.