Fotos aus Notizen sind verschwunden.

Guten Tag,

ich benutze die Notizen App mit iCloud, und habe in einigen Notizen Fotos gespeichert die ich mittlerweile nicht mehr anders gespeichert habe. Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone zurück gesetzt. Ich habe iCloud für die Notizen auf allen meinen Geräten eingeschaltet.

Ich sehe auch alle Notizen, jedoch fehlen die Fotos. Die Notizen sind einfach leer. In der Beschreibung steht aber beispielsweise „5 Fotos“. Wenn ich mich mit meinem Mac auf icloud.com anmelde sehe ich die Bilder ebenso nicht in den Notizen. Dort sind allerdings graue Kästen hinterlegt.

Ich habe bereits mehrfach iCloud Notizen deaktiviert und aktiviert, dabei neu gestartet und mich auf dem iPhone sogar schon komplett abgemeldet.

Das Problem bleibt. Wie kann ich meine Fotos sehen?

iPhone XR

Gepostet am 27. Aug. 2019 07:58

Antworten