Mac Mini (Model 2019) und Bildbearbeitung mit Photoshop

Hallo, benutzt jemand Photoshop auf einem Mini und kann mir seine Erfahrungen in der Bildbearbeitung kurz schildern. Ich überlege von meinem alten McBookPro aus 2011 auf den Mini umzusteigen. Oder wäre das die falsche/ungünstige Maschine?

Aufgabe: Mehrere Stunden im täglicher Einsatz von Photoshop CS6 am externen 23"

Meine Überlegung wäre diese Konfiguration:

3,2 GHz 6‑Core Intel Core i7 - 256GB SSD - 16GB RAM

Vielen Dank!

Gruß, Friedel

Gepostet am 27. Aug. 2019 09:31

Antworten