Was kann man alles in der iCloud speichern?

Ich habe schon ziemlich lange zusätzlichen iCloud-Speicher gebucht, aber bisher so gut wie nicht genutzt. Heute habe ich versucht, mich damit näher zu befassen, bin aber wohl gescheitert. ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass ich außer meinen wenigen Bildern meine iBooks und Hörbücher in der Cloud speichern kann. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Jedenfalls sehe ich nicht, was in der Cloud gespeichert ist, auch nicht hat mit meinem zweiten iPad.

Wenn das nicht möglich ist, frage ich mich, wozu die iCloud taugt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte.

Vielen Dank.

Gepostet am 28. Aug. 2019 11:03

Antworten