Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Drucker (Brother DCP-T500W) funktioniert nach Installation von macOS Mojave nicht mehr

Hallo Community,


ich habe erst neulich auf meinem MacBookPro das macOS Mojave installiert (, nachdem ich's wirklich monatelang bewusst verzögert hatte). Jetzt funktioniert allerdings mein Drucker (Brother DCP-T500W) nicht mehr 🙈

  • Drucker wird erkannt und Druckaufträge sieht man in der Liste
  • Meldung "Drucker reagiert nicht" erscheint ☠️
  • Löschen und nochmaliges Hinzufügen des Druckers bringt nichts 😭
  • Auch die Systemjobs (Testete drucken, Druckerkopf reinigen) funktionieren nicht


Meinen Drucker kann ich leider nicht mehr benutzen und das ist sehr ärgerlich. Ich hatte auch bewusst sehr lange mit dem Update gewartet (und bereue es jetzt)


Hoffe ihr habt Tipps und Ratschläge für mich, wäre sehr dankbar.


Liebe Grüße ✋

Oguz

MacBook Pro

Gepostet am 29. Aug. 2019 07:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2019 07:48

Hallo SOD


Bitte versuche folgende Lösung:


Scanner Printer Drivers for MacOS ⇔ Download File Name: Brother_ScannerDriversNonRSP_1_10_10_3.dmg Developer: Brother | ver.4.2.0 (latest version) | (Sizes: 293.09 MB)


OS Compatibility MacOS 10.14 Mojave.


Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.


Mit freundlichen Grüßen

Uwe

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Aug. 2019 07:48 als Antwort auf SOD

Hallo SOD


Bitte versuche folgende Lösung:


Scanner Printer Drivers for MacOS ⇔ Download File Name: Brother_ScannerDriversNonRSP_1_10_10_3.dmg Developer: Brother | ver.4.2.0 (latest version) | (Sizes: 293.09 MB)


OS Compatibility MacOS 10.14 Mojave.


Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.


Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Drucker (Brother DCP-T500W) funktioniert nach Installation von macOS Mojave nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.