Kann den "Verloren Modus" nicht mehr deaktivieren & iPhone gesperrt, weil iPhone nach Ausschalten und wieder Anschalten keine Internetverbindung mehr hat

Folgendes Problem, ich dachte ich hätte mein Iphone verloren und habe daher über die iCloud Seite "mein Iphone suchen" verwendet und den Modus "Verloren" angeklickt. Habe das Handy kurze Zeit später wiedergefunden aber habe mehrmals den falschen Code eingegeben. Habe das Handy dann einmal angeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Anschließend habe ich den "Verloren" Modus gestoppt, was aber nicht mehr möglich ist da durch das Ausschalten meine SIM Karte gesperrt ist und im Wlan bin ich auch nicht mehr verbunden. Auf meinem Sperrbildschirm steht ich solle mich mit iTunes verbinden doch auch wenn ich mein Handy anschließe wird auch dass nicht von iTunes erkannt. Ich habe keine Möglichkeit mehr den code einzugeben, der Sperrbildschirm bleibt gleich, und zeigt nur an das Handy sei deaktiviert und ich solle mich wie gesagt mit itunes verbinden.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe keine Internetverbindung mit meinem Handy, weder mobiles Internet noch über Wlan. Mein Handy lässt sich nicht mit iTunes verbinden, und es lässt sich kein Code eingeben. Das iPhone löschen oder zurücksetzen ist auch nicht möglich.

Hilfe wäre super!

iPhone 6s

Gepostet am 29. Aug. 2019 15:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2019 02:00

Alternativ kannst Du das iPhone in den DFU-Modus versetzen, dann wird es auch wieder von iTunes erkannt. Die Erkennung ist durch die falsche Passworteingabe deaktiviert wurden. Du müsstest das iPhone durch den DFU-Modus aber komplett zurücksetzen, die aktuell aufgespielten Inhalte wären ohne Backup also verloren.