Code vergessen, "Iphone suchen" aktiviert, Internet am Gerät ausgeschalten. Was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat den Code seines Iphone 6 vergessen.

Die Funktion "Mein Iphone suchen" ist aktiviert und das Internet ist leider am Handy ausgeschaltet.

Auf icloud.com unter seine Apple ID ist das Gerät leider nicht zu sehen, jedoch wird der letzte Standpunkt bei "Iphone suchen" angezeigt.

Ich möchte das Handy komplett löschen und aus einem Icloud Backup neu einrichten.

Ich habe schon versucht, es über den Wartungsmodus zu machen. Ich bin auch reingekommen, nach dem Laden etc. sah der Iphone Bildschirm nur genauso aus wie vorher und verlangte den Code. Liegt das an der aktivierten Funktion "Iphone suchen"?

Hat jemand noch eine Idee? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt....

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 29. Jan. 2020 22:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2020 22:34

Hast du es nach dieser Anleitung gemacht?

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2020 22:34 als Antwort auf jj91

Hast du es nach dieser Anleitung gemacht?

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code vergessen, "Iphone suchen" aktiviert, Internet am Gerät ausgeschalten. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.