Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik verschwunden

Und zwar heute morgen wollte ich Musik hören und dann sind Lieder aufgetaucht die ich Ende 2018 heruntergeladen habe, jedes lied was ich 2019 heruntergeladen habe ist einfach weg! Donnerstagabend hatte ich die noch alle gehabt. Ich habe die lieder zwar nicht gekauft, aber habe ein Apple Music Abo und jetzt stell ich mir die Frage, wo ist die ganze Musik hin? Da sind auf einmal 2GB Musikdateien weg. Kann ich das irgendwie wiederherstellen oder muss ich die wieder komplett neu runterladen?

Danke für jede Antwort

iPhone 7

Gepostet am 30. Aug. 2019 19:28

Antworten
3 Antworten

30. Aug. 2019 20:17 als Antwort auf Justin240

schau mal, falls du einen PC oder Mac hast, ob die Songs in iTunes noch drin sind und aktualisiere die iCloud-Musikmediathek in iTunes unter Datei/Ablage -> Mediathek-> iCloud-Musikmediathek aktualisieren

Stelle vorher jedoch sicher, dass iCloud-Musikmediathek in den iPhone Einstellungen unter Musik eingeschaltet ist und Speicher optimieren deaktiviert ist.


viele Grüße


31. Aug. 2019 13:21 als Antwort auf Justin240

Probiere dich mal von iTunes abzumelden und wieder neu anzumelden. Probiere auch die iCloud Musikmediathek einem aus und wieder einzuschalten. (Die Musik die du schon heruntergeladen hast wird dann jedoch von deinem iPhone gelöscht, sollte jedoch in deiner iCloud Musikmediathek bleiben.) Wenn das alles nichts gebracht hat, solltest du dich mal an den Apple Support wenden.

Musik verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.