Update für iPhone 4s

Hi there,

Wie geht update für iPhone 4S auf mindestens 10.0 oder besser "High Sierra" 10.13.6? - Danke!

Gepostet am 30. Aug. 2019 15:41

Antworten
5 Antworten

01. Sept. 2019 01:34 als Antwort auf kundant

Hallo kundant.

Die Sicherheitstandarts und Systemanforderungen im OnlineBanking entwickeln sich berechtigt kontinuierlich weiter.

Trotzdem schade, dass eigentlich zuverlässig funktionierende Hardware wegen nicht erfüllbarer Softwareanforderungen nicht mehr genutzt werden kann.

Du benötigst das iPhone u.a. also für eine OnlineBanking- bzw. eine TAN-App.

Ich würde mich da nach einem iPhone7, besser iPhone8 umschauen, die sind sehr zukunftsträchtig (Updates des iOS für weitere, längere Zeit).

Schau doch einmal bei www.maconline.de.

Dies ist ein Fachhändler für Apple-Gebrauchtgeräte, nicht ganz billig, aber nach meiner persönlichen Erfahrung sehr zuverlässig. Bietet sorgfältig geprüfte Gebrauchtgeräte mit Garantie.

Gruß noch einmal, Rolf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update für iPhone 4s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.