Monatliche Herausforderung

Gestern hat sich die Frage ergeben: wie kommen die „monatlichen Herausforderungen“ in de n Aktivitäten der Apple Watch zustande?

Wie werden Sie personalisiert?

Apple Watch

Gepostet am 01. Sept. 2019 20:10

Antworten
2 Antworten

01. Sept. 2019 21:58 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Gerhard,

es gibt ja auch eine „Ausschalte-Möglichkeit“ für diese Herausforderung.

Und: das Spannende ist ja in der Diskussion erst zu merken, dass für September Hanna beispielsweise eine andere Herausforderung erhalten hat als ich. Bislang dachte ich das wäre für alle gleich. Ist es aber nicht: also wo „sitzt“ der Coach?

01. Sept. 2019 21:02 als Antwort auf christine33

Ich vermute, es funktioniert wie im richtigen Leben, das Apple hier nachzubilden versucht: ein/e Trainer/in will den Schützling auch zu besseren Leistungen ver/führen. Also: « hopp, du schaffst es... und so weiter ». Ich lasse zu 90% die Herausforderungen, die ich bekomme, stehen oder ignoriere die. Folge: Die/der Trainer/in verzweifelt (wenn es keine Maschine wäre) und ich renne nie über meine Strecke hinaus und gehen (nur) einmal die Woche schwimmen. Dafür schaffe ich halt jedesmal meine (gesteckten) Ziele. Vielleicht sollte ich doch mal eine Herausforderung annehmen? Aber a. Spass soll es schon machen und b. Jede/r wie er mag (Aussage eines Zeitmanagement Trainers, als ihn ein TN ständig genervt hat) - und beides gilt auch (scheinbar) für Apple. (Da war doch was in der anderen Debatte zwischen Hanna, Uwe und Christine....?)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Monatliche Herausforderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.