iPad Pro 9,7'' reagiert nicht auf Smart Keyboard
Mein iPad pro 9,7“ reagiert manchmal nicht auf das smart keyboard
woran liegt das?
iPad Pro 9.7-inch WiFi
Mein iPad pro 9,7“ reagiert manchmal nicht auf das smart keyboard
woran liegt das?
iPad Pro 9.7-inch WiFi
Hey Nils4_0,
vermutlich liegt es daran, das die Pins des Smart Keyboard verschmutzt sind oder nicht richtig in den Löschern sitzen und es deshalb keine Reaktionen gibt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Guten Tag,
ich habe ein iPad Pro (12.9-inch) (4th generation) und das zugehörige Smart Keyboard Folio. Nachdem mich das selbe Problem, mit nicht oder nur selten reagierenden Tasten, schon länger geärgert hat, habe ich nun scheinbar eine Lösung gefunden.
Ihr könnt ja mal antworten ob das bei euch funktioniert. … den Text habe ich übrigens mit dem Smart Keyboard Folio geschrieben (und das ohne mich über die Tastatur ärgern zu müssen).
Bei mir kündigte sich so langsam der Defekt an..Bin aktuell bei Smart Keyboard Nr. 3
Ich habe das neue iPad 2019 (10,2 “) und mir gerade das Smart Keyboard gekauft und habe auch Probleme, die Verbindung herzustellen. Wenn das Keyboard in Position ist, wird es nicht immer erkannt. Wenn ich die Tastatur in der Nähe der Schiene bewege, wo es aufliegt, dann wird es erkannt.
Hallo, auch ich habe das Problem beim IpadPro und die Pins schon mehrfach gereinigt. Das Komisch ist das es ab und zu funktioniert und dann sich wieder ausschaltet jedoch nicht mehr verbinden/erkennen lässt. Gibt es noch eine andere Lösung?
hey, ich habe mittlerweile das gleiche Problem. Mein tech support ist vor allem seit einem Monat abgelaufen. Manchmal geht sie, manchmal nicht. Ach so, ich habe das iPad Pro mit 10.5“... habe gelesen das Problem wäre für 9,7“ und 12“ gilt aber nicht für 10,5“, zumindest offiziell.
Hast Du einen Tip wo man das Smart Keyboard nachkaufen kann? Ich find keinen Händler, der das gute Stück noch im Angebot hat...
Auch ich habe das Problem.
Reinigung hat nicht geholfen.
Sehr ärgerlich.
Du kaufst nach, wenn der Defekt bekannt ist???
Gibt halt keine Alternativen du nicht seperat laden musst
Ich habe ebenfalls das iPad Pro 10,5 und seit gestern das Smart Keyboard und es reagiert nicht und hängt wenn ich ein gewisses tempo beim schreiben überschreite... sehr ärgerlich
bei mir wurde das Keyboard schon mal kostenfrei ausgetauscht. Jetzt reagiert es wieder nicht mehr. Reinigen bringt auch nichts...
iPad Pro 9,7'' reagiert nicht auf Smart Keyboard