iPhone Softwarefehler und im Apple Store vor der Sicherung Daten gelöscht
Nachdem ich mich seit 2 Monaten mit Apple wegen einem Softwarefehler beschäftige, habe ich heute leider die traurige Erkenntnis machen müssen, dass nicht alle Mitarbeiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen Daten von einem kaputten Handy zu retten.
Es wurde ein Softwarefehler identifiziert, der durch Apple selbst behoben werden musste. Leider hat man entgegen der Abstimmung die Daten zu sichern, vergessen die Option Datensicherung mit auszuwählen.
Am Ende des Tages stand ich mit dem iPhone da, ohne meine Daten und habe die Welt leider nicht mehr verstanden. Der gesamte Apple Laden hat keine Möglichkeit mir zu helfen, entgegen der Absprache wurden Daten gelöscht und ich stehe jetzt mit einer Supportnummer aus Kalifornien vor dem Apple Store.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Support gemacht? Ich bezweifel, dass dieser mir jetzt noch aus diesem Dilemma helfen kann.
Die Möglichkeit über die Qualitäten der Mitarbeiter von Apple zu sprechen lasse ich erstmal außen vor, ich suche eher Hilfe, wie ich an die letzten Erinnerungen auf meinem iPhone doch noch rankommen kann.
Im Apple Store war leider selbst der Store Manager hilflos. Außer einem trockenen "ja sorry, haben wir vergessen" kam leider nichts.
Gibt es noch weitere Ideen / Möglichkeiten, die ich nutzen könnte, wenn schon Apple nicht mehr helfen will?
Vielen Dank für eure Unterstützung
iPhone XS