Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Homepage auf Safari nicht änderbar

Hallo, Leute.

Ich besitze ein neues MacBook Pro 2017, vorhin erst ausgepackt. Ich wollte meine Homepage auf Safari ändern, sodass nicht immer die Apple-Startseite angezeigt wird.

Allerdings geht es nicht, was ich hier bereits mehrmals auch von anderen Usern gelesen habe. Auch den Trick mit dem Reiter wechseln habe ich versucht, vergebens...

Ich habe auch gelesen, das einige meinten dass es evtl. an Viren etc. liegt, doch da mein MacBook erst gute 2 Stunden ausgepackt ist, kann dies nicht der Fall sein.

Hat noch irgendjemand hilfreiche Tipps? :)

MacBook

Gepostet am 05. Sept. 2019 22:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2019 23:05

Hallo Raito

herzlichen Glückwunsch zum neuen MacBook.

Die Homepage kannst du selbstverständlich anpassen. Einfach unter Einstellungen in Safari, anbei ein Beispiel / PrintScreen.

Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße, Uwe