Wie kann man ein gespeichertes Wlan Netz wieder löschen?

Hallo!

Ich habe 2 Netwerke in Reichweite der Apple TV, und habe leider den Fehler gemacht zuerst das instabilere zu verbinden. Nach jedem Starten verbindet sich die Box nun mit dem falschen Netz. kann ich dieses entfernen?

Apple TV (4th generation)

Gepostet am 07. Sept. 2019 00:43

Antworten
2 Antworten

07. Sept. 2019 00:49 als Antwort auf jerome208

Hallo jerome208

Ich empfehle dir das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Beim Zurücksetzen des Apple TV werden alle Daten gelöscht, einschließlich Accounts und Konfiguration.

Zurücksetzen des Apple TV

1. Öffne die Einstellungen  auf dem Apple TV. 
  2. Wähle „System“ > „Zurücksetzen“ und wähle „Zurücksetzen“. 

Das Zurücksetzen des Apple TV auf die Werkseinstellungen kann einige Zeit dauern. Reagiert das Apple TV noch immer nicht, führe einen der folgenden Schritte aus:

• Bei einem Apple TV 4K: Kontaktiere den Apple TV-Support.
    • Bei einem Apple TV HD: Trenne Netzkabel und HDMI-Kabel vom Apple TV. Schließe ein Ende eines USB-C-Kabels (separat erhältlich) an das Apple TV und das andere Ende an den Computer an. Öffne iTunes auf dem Computer. Wähle dein Apple TV in der Quellenliste und dann „Wiederherstellen“ aus. Funktioniert das nicht, wende dich an den Apple TV-Support.

Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man ein gespeichertes Wlan Netz wieder löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.