Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"geerit“ beschädigt deinen Computer

Guten Tag, seit ein paar Wochen erscheint immer wieder die Meldung

„geerit“ beschädigt deinen Computer

Diese Datei wurde an einem unbekannten Datum geladen.

Nach dem mit OK bestätigt wird, erscheint nach kurze zeit wieder


Kann mir jemand sagen, um was es sich handelt!


Liebe Grüße


Giuseppe

Gepostet am 07. Sept. 2019 10:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2019 14:21

Ich habe nach dem Update auf die letzte Beta eine ähnliche wunderbare Fehlermeldung für eine andere Datei bekommen. Ich habe eine Beta von Find any File zum Testen. Das konnte die Datei nicht finden. Ob Catalina die Datei gleich gelöscht hat? Ich konnte ein paar andere Dateien vom Type EHRawBitmap finden. Das ist aber garantiert keine Malware. Vielleicht von Luminar oder Affinity??? Wieso macht man nur so suboptimale Dialoge?

Ähnliche Fragen

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2019 14:21 als Antwort auf Giuca

Ich habe nach dem Update auf die letzte Beta eine ähnliche wunderbare Fehlermeldung für eine andere Datei bekommen. Ich habe eine Beta von Find any File zum Testen. Das konnte die Datei nicht finden. Ob Catalina die Datei gleich gelöscht hat? Ich konnte ein paar andere Dateien vom Type EHRawBitmap finden. Das ist aber garantiert keine Malware. Vielleicht von Luminar oder Affinity??? Wieso macht man nur so suboptimale Dialoge?

"geerit“ beschädigt deinen Computer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.