Bei "Bluetooth-Maus konfigurieren" wird keine Maus gefunden
Meine Magic Mouse 2 wird im Bluetooth erkannt, wenn ich aber in den Systemeinstellungen bei der Maus auf "Bluetooth-Maus konfigurieren" klicke, wird keine Maus gefunden.
Meine Magic Mouse 2 wird im Bluetooth erkannt, wenn ich aber in den Systemeinstellungen bei der Maus auf "Bluetooth-Maus konfigurieren" klicke, wird keine Maus gefunden.
Da ich keine Bearbeitungsmöglichkeit gefunden habe, muß ich meine Frage in einer Antwort editieren.
__
Also wie gesagt, die Magic Mouse 2 wird erkannt und funktioniert auch. Wenn ich dann aber in den Systemeinstellungen der Maus direkt, dort wo ich den Mauszeiger und den Klick konfigurieren kann, auf "Bluetooth-Maus konfigurieren" klicke, wird keine Bluetooth Maus gefunden.
Somit gibt es auch keine Scroll bzw. Wisch/Gestenfunktion an der Magic Mouse 2.
Die Maus lässt sich auch nicht im Bluetooth Debug Modus auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Haargenau den gleichen Bug hat auch mein Apple Bluetooth Keyboard. Es wird erkannt, funktioniert, nur wenn ich in den Systemeinstellungen für die Tastatur auf konfigurieren klicke, wird kein Keyboard gefunden.
Das Keyboard hat sich über den BT Debug Modus wenigstens zurücksetzen lassen. Ohne Erfolg.
Da ich leider absoluter Mac Neuling bin, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Beim dem Gerät handelt es sich um ein MacBook Pro 2012 mit aktuellem Yosemite.
Danke für evtl. Hilfe und Gruß aus Wien.
Bei "Bluetooth-Maus konfigurieren" wird keine Maus gefunden