wie konfiguriere ich eine Bluetooth Maus am Mac
wie konfiguriere ich eine Bluetooth Maus am Mac ?
iMac 27″ 5K, macOS 12.0
wie konfiguriere ich eine Bluetooth Maus am Mac ?
iMac 27″ 5K, macOS 12.0
Hallo jettitant!
Ich würde dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: Apple Support im App Store
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo jettitant!
Ich würde dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: Apple Support im App Store
Hallo jettitant!
Danke für die Rückmeldung und das Foto!
Ich hätte dazu jetzt noch ein paar Fragen an dich:
Bitte stelle auch sicher, dass du die aktuellste macOS Version 12.1 verwendest: macOS auf dem Mac aktualisieren
Hallo jettitant!
Danke für die Rückmeldung!
Was siehst du genau wenn du in die Einstellungen > Bluetooth schaust?
Ein drahtloses Gerät einrichten
Befolge diese Schritte, um das Magic Keyboard, die Magic Mouse oder das Magic Trackpad einzurichten:
..aus dem Apple-Support-Artikel von welchem du zu uns gekommen bist.
Liebe Grüße!
Hallo jettitant!
Was für eine Bluetooth Maus hast du denn genau?
Bist du schon allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt?
Wenn du da an einem Punkt nicht weiter kommst, bitte beschreibe uns diesen bitte einmal genau.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße!
Hi, Dobby
Ich habe eine Apple Maus.
Wenn ich in Systemeinstellungen - Maus - Bluetooth Maus konfigurieren gehe, kommt u.a. Fenster und findet keine Maus. Lg
LG
Hi, wenn ich die Maus anschliesse, kann ich nicht mehr "klicken) !?
LG, Weber
1.) immer
2.)Ja
3.)Ja
4.)Ja, ein paarmal
5.) macOS Monterey
LG!
wie konfiguriere ich eine Bluetooth Maus am Mac