Differenz der Strecke bei 2 Apple Watch
Hallo !
Meine Frau hat eine AW 3 und ich eine AW 4 wir sind einen Tag zusammen die gleiche Strecke gegangen mit dem eklatanten Unterschied von 3.5 Kilometer !!. Wie kommt so etwas zustande ?
Apple Watch
Hallo !
Meine Frau hat eine AW 3 und ich eine AW 4 wir sind einen Tag zusammen die gleiche Strecke gegangen mit dem eklatanten Unterschied von 3.5 Kilometer !!. Wie kommt so etwas zustande ?
Apple Watch
Hallo
Sie können die Präzision der Messungen von Entfernung, Tempo und Kalorienverbrauch über eine entsprechende Kalibrierung der Apple Watch verbessern. Das Kalibrieren der Apple Watch hilft ihr auch dabei, sich Ihren Fitness-Grad und Ihre Schrittlänge zu merken. Dies sorgt für mehr Präzision, wenn GPS nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar ist.
Kalibrieren Ihrer Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo
Sie können die Präzision der Messungen von Entfernung, Tempo und Kalorienverbrauch über eine entsprechende Kalibrierung der Apple Watch verbessern. Das Kalibrieren der Apple Watch hilft ihr auch dabei, sich Ihren Fitness-Grad und Ihre Schrittlänge zu merken. Dies sorgt für mehr Präzision, wenn GPS nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar ist.
Kalibrieren Ihrer Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten
Lass die Community gerne wissen, ob die Schritte Dir weitergeholfen haben.
Liebe Grüße, Uwe
Hattest Du eine Aktivität gestartet? Dann wundert es mich, da die Watch dann die Entfernung über GPS ermittelt. Ansonsten bin ich auch der Meinung von uwe.
Wir haben die Watch schon länger nur haben wir noch nicht so sehr auf den Messergebnisse geachtet, das es bei den Schritten eine Differenz geben sollte (muß) ist klar. Wie offt soll man eine Kalibrierung machen ?
Nein nur normal Gehen ohne Aktivitäten zu starten
Differenz der Strecke bei 2 Apple Watch