Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos Anmeldung auf Apple TV 2 nicht möglich. Warum?

Wie der Titel schon sagt... mehrere Versuche bereits erfolglos. Vielen Dank!

Gepostet am 09. Sept. 2019 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2019 19:06

Je nach der Softwareversion von Apple TV 2G war das Streamen von Fotos aus dem Fotostream möglich.

Informationen zu Softwareupdates für Apple TV (2. und 3. Generation) - Apple Support


Aber es könnte daran liegen, dass, wenn man die iCloud Fotomediathek aktiviert hat, die Option Fotostream nicht mehr unterstützt wird:

...
Was ist mit dem Album "Mein Fotostream" passiert?
Wenn Sie iCloud-Fotos aktivieren, werden die Fotos aus dem Album "Aufnahmen" zum Album "Alle Fotos" hinzugefügt. Fotos, die sich im Album "Mein Fotostream" befinden, aber nicht in Ihrer Mediathek gespeichert wurden, werden entfernt. Nachdem Sie iCloud-Fotos aktiviert haben, sehen Sie kein separates Album "Mein Fotostream" mehr. 
Wenn Sie ein zusätzliches Gerät haben, auf dem "Mein Fotostream" aktiviert ist und "iCloud-Fotos" deaktiviert ist, wird weiterhin ein Album "Mein Fotostream" auf diesem Gerät angezeigt. Neue Fotos, die Sie aufnehmen oder zu Ihrer Mediathek hinzufügen, werden in diesem Album auf dem Gerät angezeigt.
...

aus: Unterstützung zu iCloud-Fotos - Apple Support


Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Sept. 2019 19:06 als Antwort auf heiko182

Je nach der Softwareversion von Apple TV 2G war das Streamen von Fotos aus dem Fotostream möglich.

Informationen zu Softwareupdates für Apple TV (2. und 3. Generation) - Apple Support


Aber es könnte daran liegen, dass, wenn man die iCloud Fotomediathek aktiviert hat, die Option Fotostream nicht mehr unterstützt wird:

...
Was ist mit dem Album "Mein Fotostream" passiert?
Wenn Sie iCloud-Fotos aktivieren, werden die Fotos aus dem Album "Aufnahmen" zum Album "Alle Fotos" hinzugefügt. Fotos, die sich im Album "Mein Fotostream" befinden, aber nicht in Ihrer Mediathek gespeichert wurden, werden entfernt. Nachdem Sie iCloud-Fotos aktiviert haben, sehen Sie kein separates Album "Mein Fotostream" mehr. 
Wenn Sie ein zusätzliches Gerät haben, auf dem "Mein Fotostream" aktiviert ist und "iCloud-Fotos" deaktiviert ist, wird weiterhin ein Album "Mein Fotostream" auf diesem Gerät angezeigt. Neue Fotos, die Sie aufnehmen oder zu Ihrer Mediathek hinzufügen, werden in diesem Album auf dem Gerät angezeigt.
...

aus: Unterstützung zu iCloud-Fotos - Apple Support


iCloud Fotos Anmeldung auf Apple TV 2 nicht möglich. Warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.