Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach einem Update sind meine alten Kalendereinträge weg. Wie kann ich sie wiederherstellen ohne meine neuen Einträge zu verlieren?

Nach einem Update sind meine alten Kalendereinträge weg. Wie kann ich sie wieder herstellen ohne meine neuen Einträge zu verlieren?

iPhone SE

Gepostet am 09. Sept. 2019 18:53

Antworten
7 Antworten

09. Sept. 2019 20:15 als Antwort auf christine33

Deshalb nützt mir das Cloud Backup nichts.

Ich muss ein älteres oder das von meinem Zweithandy (da habe ich kein Update gemacht und die Kalendereinträge sind noch da) vom Computer nehmen.

Sorry. Ich muss weg und kann die nächste Zeit nicht mehr an den Computer. Mache mich erst wieder an die Problemlösung, wenn ich mehr Zeit habe.

Vielen Dank!

13. Sept. 2019 09:00 als Antwort auf Stone71

Es geht auch nicht um Deine Backups sondern um die Synchronisation des Kalenders. Ich gehe davon aus, dass Du den Kalender von Apple nutzt.

Dann solltest Du, wie schon von Christine beschrieben, in Deinen iCloud-Einstellungen nachschauen, ob beim Kalender ein Häkchen gesetzt ist. Nutzt Du einen anderen Kalender, solltest Du den Support des jeweiligen Anbieters kontaktieren. Grundsätzlich ist es immer sinnvoll, wenn man Anfragen in Foren macht, mehr Infos zum Problem mitzugeben. So kann man sich besser in die Problematik reindenken.

Grüße, Hinrich

Nach einem Update sind meine alten Kalendereinträge weg. Wie kann ich sie wiederherstellen ohne meine neuen Einträge zu verlieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.