Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalendereinträge nach Update verschwunden

Hallo,

nach dem Update auf 14.3 sind sämtliche Einträge von meinem Kalender verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? Mein letztes Backup am Pc ist Monate her

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 16. Jan. 2021 10:13

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

16. Jan. 2021 12:13 als Antwort auf katja30

Jeder Kalender gehört entweder zu einem Konto oder liegt lokal auf dem iPhone.

Die meisten von uns verwenden für Kalender die iCloud als Konto. Manche Kunden benutzen aber auch einen lokalen Kalender oder einen Kalender von einem anderen Anbieter wie zum Beispiel Google Mail.

Als erstes musst du also wissen was für einen Kalender du eigentlich suchst.

(1) Wenn es ein lokaler Kalender ist, dann kannst du ihn tatsächlich nur in einem Backup finden.

(2) Wenn es ein iCloud Kalender ist, dann sollten wir erst auf www.iCloud.com schauen, ob die Daten da sind.

(2A) Wenn sie noch da ist sind, dann müssen wir daran arbeiten dass sie wieder auf dein Handy synchronisieren.

(2B) Wenn sie nicht mehr da sind, dann müsste man versuchen sie wieder herzustellen. Dafür hat Apple extra eine Anleitung: https://support.apple.com/de-lu/guide/icloud/mmae56ea1ca5/icloud

(3) Wenn die Daten auf einem anderen Konto sind, dann solltest du dich bei dem Konto einmal anmelden auf der Internetseite und dort schauen ob die Daten da sind. Und auch kontrollieren ob du bei Einstellungen unter Kalender im Account-Bereich richtig angemeldet bist.

Kalendereinträge nach Update verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.