Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein WhatsApp funktioniert nicht nach dem letzten Update

Hi. Habe das o.g. Problem bei meinem iPhone 8+ mit der aktuellesten ios-Version. Neustart habe ich schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Neu installieren möchte ich im Moment noch nicht, da ich im Ausland war und eine Weile keine Backups gemacht habe. Das ist nur meine allerletze Variante, die ich versuchen will. Kann mir jemand noch andere Tipps geben, was ich noch machen kann. Danke schonmal im Voraus. Gruss Patrick.

iPhone 8 Plus

Gepostet am 11. Sept. 2019 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2019 15:00

Hey dxdiag. Habe Whatsapp ausgelagert, wie Du es geschrieben hast und dort auch gleich wieder installiert. Und es funktioniert wieder. Vielen, vielen Dank. 👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽😉. Du hast meinen Tag gerettet 😅

Gruss Patrick.

5 Antworten

11. Sept. 2019 13:31 als Antwort auf patrick265

Wurde denn der AppStore für den Aufenthalt im Ausland gewechselt?

Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support


Wenn der deutsche App Store noch eingestellt ist in Einstellungen/iTunes & AppStore, dann einfach die App noch einmal herunterladen, wie im Dialog empfohlen.


Die Meldung besagt übrigens auch, dass die App über eine Familienfreigabe geteilt wurde.

Besteht die Familienfreigabe nicht mehr, weil man im Ausland war, dann muss man entweder der Familie wieder beitreten, oder die App für seine Apple ID selbst kaufen.

Mein WhatsApp funktioniert nicht nach dem letzten Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.