Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mail Absender blockieren

wie kann ich den E-Mail Sender blockieren, um keine E-Mails mehr von dem Absender zu erhalten?

Gepostet am 11. Sept. 2019 20:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2019 10:29

Ich weiß zwar nicht, wie man Absender blockieren kann, aber du kannst etwas anderes machen:

Geh in die Maileinstellungen und dort auf den letzten Tab „Regeln“ und erstelle eine neue Regel. Bspw. mit den Namen „Werbung xy“ und wähle dann „beim Erfüllen ‚einer’ der folgenden Bedingungen“. „‚Von‘ ‚enthält‘ [E-Mail, die nervt].“ Darunter dann „E-Mail bewegen“ ins Postfach „Ist Werbung“ wählen, dann landet der Absender schon mal im Spampostfach.

Wie Mail dann mit deiner Werbung umgeht, kannst unter den Maileinstellungen unter Accounts>[der entsprechende Account]>Postfachverhalten>Postfach für Werbung einstellen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Sept. 2019 10:29 als Antwort auf OSX

Ich weiß zwar nicht, wie man Absender blockieren kann, aber du kannst etwas anderes machen:

Geh in die Maileinstellungen und dort auf den letzten Tab „Regeln“ und erstelle eine neue Regel. Bspw. mit den Namen „Werbung xy“ und wähle dann „beim Erfüllen ‚einer’ der folgenden Bedingungen“. „‚Von‘ ‚enthält‘ [E-Mail, die nervt].“ Darunter dann „E-Mail bewegen“ ins Postfach „Ist Werbung“ wählen, dann landet der Absender schon mal im Spampostfach.

Wie Mail dann mit deiner Werbung umgeht, kannst unter den Maileinstellungen unter Accounts>[der entsprechende Account]>Postfachverhalten>Postfach für Werbung einstellen.

E-Mail Absender blockieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.